Liegt uns am Herzen –

Ästhetische Zahnheilkunde!

Die ästhetische Zahnheilkunde

Die ästhetische Zahnheilkunde zielt darauf ab, dem Patienten sein unverkennbares individuelles Lächeln ins Gesicht zu zaubern, selbstverständlich unter Beachtung der Funktion und der Gesunderhaltung des gesamten Kauorgans.
Mithilfe von Methoden wie Bleaching, also der Aufhellung von Zähnen mittels spezieller zahnverträglicher Substanzen, können natürliche Zähne um mehrere Stufen aufgehellt werden und das oft schon in einem Termin.
Zunächst wird eine professionelle Zahnreinigung vorgenommen, dann Bleachinggel aufgetragen und mittels einer Speziallampe aktiviert, das Zahnfleisch wird vorher abgedeckt und die Augen mit einer Brille geschützt. Dieses Prozedere nimmt etwa 2 Stunden in Anspruch und man kann sehr schöne Ergebnisse erzielen.

Sollte auch eine Korrektur der Zahnstellung erforderlich sein um die Ästhetik signifikant zu verbessern, kommen oft Veneers zum Tragen. Dabei handelt es sich um hauchdünne Verblendschalen aus Hochleistungskeramik. Sie zeichnen sich durch ein absolut natürliches Erscheinungsbild aus und sind auch vom Fachmann nicht ohne weiteres vom natürlichen Lächeln zu unterscheiden.
Hierdurch lassen sich bei ausgezeichneter Haltbarkeit enorme Effekte erzielen. Ich selbst bin immer wieder aufs Neue begeistert und habe mir vor einigen Jahren selbst Veneers einkleben lassen und freue mich jeden Tag darüber.

Mit dem neuen Verfahren ist es oft möglich auch diese Maßnahme an einem Tag durchzuführen, d.h. ihr neues Lächeln wir an einem Tag hergestellt. Nähere Informationen finden Sie unter der Leistungsbeschreibung Cerec auf unserer Seite.

zahnheilkunde

Start typing and press Enter to search

Consent Management Platform von Real Cookie Banner