Für ein strahlendes Lächeln –

unsere Leistungen!

Ästhetische Zahnheilkunde

Die ästhetische Zahnmedizin hat das Ziel, ihre die Zähne in einen optimalen gesunden Zustand zu bringen. Da jeder Zahn eine bestimmte Funktion beim Sprechen und Kauen hat, ergibt sich daraus seine ganz bestimmte Form.
Zusätzlich haben wir die Ästhetik der gesamten Zahnreihen im Blick.

Prophylaxe

Um Zähne und Zahnfleisch gesund zu erhalten, bietet die moderne Zahnheilkunde viele Möglichkeiten Sie zu unterstützen. Parodontitis und Karies sind die häufigsten Erkrankungen. Halbjährlichen Kontrollen ermöglichen es, Problemen rechtzeitig entgegen zu wirken und Ihnen zu helfen.

Parodontologie

Die Parodontitis ist eine bakteriell bedingte Entzündung des Zahnhalteapparates. Es handelt sich um eine der häufigsten Infektionskrankheiten.

Eine künstliche Wurzel, die wie eine natürliche funktioniert

Wenn ein Zahn und seine Wurzel fehlen, ist die langfristige Lösung für eine natürliche Funktion ein Dentalimplantat mit dazu passender Krone.

Cerec

CEREC ist ein Verfahren zur direkten Herstellung von gefrästen Keramik-Restaurationen, wie Kronen oder Brücken, durch modernste Computertechnologie. Die Mundsituation wird mit einer kleinen Kamera dreidimensional erfasst und steht umgehend in digitaler Form zur weiteren Bearbeitung zur Verfügung.

3D-Röntgen

3D-Röntgen ermöglicht durch die exakte Bestimmung von Knochen und Lage der Nervenbahnen sowie der Zähne, eine genaue Planung des Eingriffes. Dadurch können mögliche Komplikationen erkannt und vermieden werden.